Promo Buchverteilung Essen 2017 – Das Telefonbuch

Um auf die Buchverteilung von Das Telefonbuch in Essen 2018 aufmerksam zu machen haben wir von Sutter LOCAL MEDIA diverse öffentlichkeitsstarke Medien produzieren bzw. bedrucken zu lassen. Dafür haben mein Team und ich ein visuelles Konzept entwickelt. Dieses Konzept habe ich auf das Cover von Das Telefonbuch in Essen projiziert. Diese Gestaltung habe ich auf die anderen Medien adaptiert. Außerdem habe ich einen 8m hohen Hausbanner, Buswerbung, Autoaufkleber sowie Groundposter gestaltet.

Details zur Promo Buchverteilung Essen 2017 – Das Telefonbuch – Grafiker & SEO Spezialist

Erstellung/Gestaltung eines aufmerksamkeitsstraken & ansprechenden Kommunikationskonzepts anlässlich der Buchverteilung von Das Telefonbuch für Essen im Jahr 2017

  • Bannerwerbung
  • Buchcover
  • Buswerbung
  • Groundposter
  • Autoaufkleber
Logo Das Telefonbuch - SEO Website Grafiker Spezialist aus Bochum

Weitere Arbeitsproben